Irish Setter Welpen

      Der N Wurf mit Heather und Joel ist am 02. März 2017 gefallen.

      Nun suchen 5 Mädels und 7 Jungs hundebegeisterte Menschen, bei denen sie als vierbeiniges Familienmitglied willkommen sind.

      Die Abgabe der Welpen mit 8 Wochen ist ab Sonntag, dem 30.04.2017 möglich. Das ist das Wochenende, an dem der 1. Mai auf den darauf folgenden Montag fällt.

      __________________________________________________________________________________

       

      Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

      Elke Nott: 0178 15 23 846

       

      alle 14, sozusagen ein Dutzend und 2 auf der Reservebank

       


       

       

       

      siehe auch unter:

      www.irish-setter-welpen.com

       

       

      Solch ein freundliches Wesen, das Glück auf vier Pfoten würde dann bei Ihnen zu Hause einziehen:

       


      Kommentare

      1. Thiele, Hans-Dieter und Bärbel 26. Mai 2011 at 22:30 #

        Werte Frau Nott,

        wir freuen uns, daß es dieses Mal mit der Nachwuchsplanung geklappt hat und sind schon ganz gespannt auf die Welpen.

        Viele Grüße aus Meyenburg

        Bis bald Ihre Fam Thiele

      2. Thiele, Hans-Dieter und Bärbel 20. Juni 2011 at 20:23 #

        Werte Frau Nott,

        wir gratulieren zum vierbeinigem Nachwuchs und

        haben uns die ersten Bilder der kleinen Setter angesehen, da haben die Hündin und Sie ganz schön zu

        tun. Wir melden uns dann und freuen uns schon auf einen kleinen Setter’in.

        Ihre Fam. Thiele

      3. Susanne Fabricius 25. August 2011 at 09:52 #

        Liebe Elke,
        heute habe ich die Entwurmungstablette gegeben und mir vorgenommen, endlich eine mail zu senden. Ja, unsere Maus hält uns auf Trab. Es gibt viel für sie und -vor allem- für uns zu lernen. Ich denke, wir machen das schon alle ganz gut und ihr ausgeglichenes, waches Wesen ist da echt hilfreich. Bis auf ein paar kleine Freu-”unfälle” hat das Lösen im Freien stattgefunden. Am Samstag kommen wir gern zur Welpenstunde -wenn eine ist-. Wir rufen dich morgen an. Herzliche Grüße aus Potsdam von Susanne und Stefan

      4. Anke 28. September 2011 at 17:59 #

        Liebe Elke,

        wir werden immer wieder auf unseren bildschönen Hund aus deinem E-Wurf angesprochen. Es stimmt, sie ist eine schöne Hündin, aber vor allem hat sie einen tollen Charakter. Sie ist gelehrig, verläßlich, kinderlieb, aufgeweckt und manchmal auch sehr gemütlich – bei Regen können die Spaziergänge ruhig etwas kürzer ausfallen, wenn es nach ihr geht.

        Ein perfekter Hund für unsere kleine Familie, wir haben viel Spaß mit ihr.
        Wir wünschen dir und deinen Hunden alles Gute.

        Lieben Gruß,
        Anke, Luca, Volker und Frida

      5. Angela Berwick 3. November 2011 at 18:09 #

        Hallo Elke

        Dein neuer Internetauftritt gefällt mir supergut und sieht sehr professionell aus.
        Fergus hat die VGP nicht bestanden weil ich nach 10 Stunden bei der Wasserarbeit abgebrochen habe.
        Ich dachte der Hund ertrinkt sonst noch vor Erschöpfung. Nächstes Jahr auf ein Neues.
        Liebe Grüße
        von Angie

      6. Susanne Fabricius 13. Februar 2014 at 22:05 #

        Hallo liebe Elke, 
        habe mal wieder auf deiner Homepage reingeschaut und freue mich, dass es wieder Nachwuchs gibt. Ich wünsche dir und deinem Rudel alles alles Gute. Es geht uns mit unserer Tara (geborene Gloria) sehr gut. Sie ist ein Prachtstück und macht uns und vielen Menschen mit ihrem angenehmen Wesen und ihrem Anblick viel Freude. Danke dir für deine Leistung bei der Zucht. Möge auch der neue Wurf unter dem Schutze des Herrn stehen.
        Viele Grüße aus Potsdam von Susanne, Stefan und der roten Tara

      7. Daniela Jürgens 3. Dezember 2014 at 19:35 #

        Liebe Elke, liebe Frau Thiede,
        nun ist unsere Winnie ( Isis) aus dem I-Wurf z Kosumberka seit über einem halben Jahr bei uns. Aus dem zweitkleinsten Welpen ist eine ziemlich stattliche Junghündin geworden ( aktuell schon 63cm Schulterhöhe).
        Ihre Vorliebe für Leckerchen vereinfacht uns die Erziehung. Sie hört immer noch gut auf den Rückruf, geht gern in die Hundeschule, erweist sich als recht gelehrig, spielt unermüdlich mit gleichaltrigen Hunden. Wenn es unter anderen Hunden zu Raufereien kommt., hält sie sich zurück. Erwachsenen Hunden gegenüber ist sie sehr zurückhaltend und abwartend.
        Um ihr eine Alternative zum Jagen zu bieten, gehen wir mit Winnie zum Mantrailen, was sie sehr spannend findet und sie gut auslastet.
        Sehr angenehm an Winnie ist auch, dass sie eine Langschläferin ist und sich unserem Rhythmus ( Nachtmenschen) sofort angepasst hat.
        Von Anfang an konnten wir sie problemlos überall mit hinnehmen ( Restaurant, Büro, diverse Urlaube).
        Sie macht uns mit ihrer wuseligen Art viel Freude.
        Bei der Vermittlung des letzten Rüden ( Leroy ) aus diesem gelungenen Wurf wünschen wir Euch viel Erfolg.
        Dir,  Elke, vielen Dank dafür, dass Du immer für uns ansprechbar bist und für die vielen schönen Tage und leckeren Essen bei Dir und Deinen Hunden in Brandenburg.
        Viele Grüße aus Wuppertal von Jürgen, Dani und Winnie
         

      8. Daniela 19. Dezember 2014 at 00:12 #

        Liebe Elke,
        herzlichen Glückwunsch zum H-Wurf und vielen Dank für die niedlichen Photos. Dir und Deinen Hunden wünschen wir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sicherlich telefonieren wir noch.
        Grüße aus dem völlig verregneten Wuppertal,
        Jürgen, Dani und Winnie

      9. Müller Diana 17. Juli 2016 at 17:32 #

        Wir haben einen Rüden bei Frau Nott gekauft. Wir hatten vorher 12 Jahre ein Irish Setter, Winston. Wesley ist aus dem        K Wurf und wir sind sehr glücklich über diese Entscheidung. Das Wesen dieser Hunde ist, für uns einmalig. Egal welcher zu uns gekommen ist, freundlich nett. Außergewöhnlich ist, wenn die Begrüßung vorbei ist, alle entspannt liegen. Was wir sehr gut fanden, das Frau Nott jeden Käufer berät und auch sicher gehen möchte, das ihre Welpen in gute Hände kommen. Der Preis war für uns neben Sache, aber es macht einen traurig zu hören, das manche immer noch verhandeln wollen, wie auf einem Viehmarkt

      10. Müller Diana 17. Juli 2016 at 17:33 #

        Wir haben einen Rüden bei Frau Nott gekauft. Wir hatten vorher 12 Jahre ein Irish Setter, Winston. Wesley ist aus dem        K Wurf und wir sind sehr glücklich über diese Entscheidung. Das Wesen dieser Hunde ist, für uns einmalig. Egal welcher zu uns gekommen ist, freundlich nett. Außergewöhnlich ist, wenn die Begrüßung vorbei ist, alle entspannt liegen. Was wir sehr gut fanden, das Frau Nott jeden Käufer berät und auch sicher gehen möchte, das ihre Welpen in gute Hände kommen. Der Preis war für uns neben Sache, aber es macht einen traurig zu hören, das manche immer noch verhandeln wollen, wie auf einem Viehmarkt

      Schreiben Sie einen Kommentar