Ferienbetreuung

In der Urlaubszeit können Hunde aus meiner Zucht jederzeit bei mir abgegeben werden. Selbstverständlich leben diese Hunde mit meinen Hunden gemeinsam im Rudel bei mir im Haus und haben täglichen Auslauf im großzügigen Freilaufgehege.

Hunde, die an den Hundekursen teilgenommen haben, können ebenfalls während der Urlaubszeit abgegeben werden.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine allgemeine Hundepension mit Zwingerhaltung bin, sondern als Züchterin meinen Welpenkäufern und als Leistungsrichterin den Hunden aus der Hundeschule Gelegenheit biete, während der Urlaubszeit gut versorgt zu werden.

Bilder

Ferienhunde

8 Fotos

Kommentare

  1. Anke 8. Dezember 2010 at 18:14 #

    Liebe Elke,

    ein sehr gelungener, neuer Webauftritt!
    Viele Grüße, natürlich auch von Frida (Elgin),
    Anke

  2. Klaus 9. Dezember 2010 at 15:16 #

    Hallo Elke,

    sehr schöne web-site. Wollte nur mal kurz reinschauen, aber man braucht doch etwas mehr Zeit um alles anzusehen und zu lesen. Sehr interessant und informativ.

    Weiterhin viel Erfolg und Spaß.

    Gruß Klaus

  3. Familie Heutling 11. Dezember 2010 at 10:59 #

    Liebe Elke,
    eine wirklich schöne Internetseite hast du. Toll, dass du jetzt so viele Fotos hast, wir haben uns auch das Video angeschaut und Jacko gesehen und haben uns sehr gefreut.
    Ein großes Lob, tolle Internetpräsenz!
    Ganz liebe Grüße, Melanie , Miriam, Anita, Lucy und Nala ;-)

  4. Andreas und Yvonne 23. Dezember 2010 at 19:31 #

    Hallo Elke,
    Super Internetseite, haben uns alles angeguckt und unseren schlafenden Davis auf dem Sofa entdeckt.
    Wir freuen uns auf den 29.
    Ganz viele Liebe Grüße und Frohe Weihnachten wünschen
    Andreas, Yvonne, Jenny und natürlich Davis

  5. Christine und Peter 25. Dezember 2010 at 21:43 #

    Hallo Elke,

    die Internetseite ist wirklich sehr gelungen!

    Wir haben unseren James dieses Jahr aus dem F-Wurf von Dir uebernommen und sind nun stolze Hundebesitzer.

    Wir würden uns mmer wieder für einen Hund aus deiner Zucht entscheiden, es sind einfach super Hunde, gesund, wesensfest und freundlich, einfach wunderschöne Tiere und treue Begleiter.

    Wir freuen uns jeden Tag über unseren Hund!

    Peter, Christine und James

  6. Elisabeth (Tara) 27. Dezember 2010 at 23:11 #

    Hallo Elke,

    Ich wünsche dir eineneguten Rutsch und ein gesundes neues Jahr !!!
    Sehr schöne Seite hast du jetzt.
    … und der Faustus ist ja immer noch da :S wenn ich könnte, würd ich den nach wie vor immer noch sofort nehmen :S

    Liebe Grüße von Elisabeth mit Tara und Familie

  7. Christine 17. März 2011 at 09:43 #

    Happy Birthday an Alle Hunde und Hundebesitzer aus dem F-Wurf vom 17.03.2010

    Unser James ist nun seit 9 Monaten bei uns und wir möchten keinen Tag mehr missen!

    Liebe Grüsse

    Christine , Peter und James

  8. Juan Andrés 1. Mai 2011 at 20:16 #

    Liebe Elke Nott,
    Fifi war nun drei Wochen auf Ferien bei Euch, und er scheint es sehr genossen zu haben… Er ist sehr ausgeglichen zurück gekommen, ich habe allenfalls den Eindruck, dass er seine rothaarigen Kumpels etwas vermisst…
    Vielen, vielen Dank und einen herzlichen Gruß,
    Juan Andrés

  9. Angela 5. Juli 2011 at 21:28 #

    Liebe Elke,

    die Seite ist ganz toll geworden! Kelly und Diego freuen sich schon auf die nächste Woche, wenn sie wieder mit den Settern toben dürfen.

    Das Video über die Hundeschule hat mich zum Schmunzeln gebracht. Ja, da kamen so einige Erinnerungen auf. Die Konsequenz des Menschen… :-)

    Liebe Grüße von uns 6en,
    Angela

Schreiben Sie einen Kommentar