Grundkurs

zurück zur Hundeschule

Kommentare

  1. Florian 11. Dezember 2010 at 15:58 #

    Ich kann diese Hundeschule nur empfehlen. Als unerfahrener Hundeneuling konnte ich bei Elke sehr viel über die Erziehung eines Hundes lernen. Natürlich bedeutete das auch die Auseinandersetzung mit mir selbst, denn Hundeschule ist wohl auch immer “Menschenschule”.
    Auf alle Fälle kann meine gesamte Familie sich jetzt über einen wohlerzogenen Vierbeiner freuen, der durch gutes Grundgehorsam schon mehrfach positiv aufgefallen ist. Dafür ein herzliches Dankeschön an Elke, die in jeder Situation souverän und kompetent ragiert hat, und ihre qualifizierte Hundeausbildung.
    Einziger Kritikpunkt von mir: Die Kurse sollten nicht nur am Wochenende stattfinden, da dies meines Erachtens nicht so familienfreundlich ist.

  2. Sylvia 16. Dezember 2010 at 13:37 #

    Mit einem traumatisiertem Terrier, mit dem man nicht mehr vor die Tür gehen wollte, weil er bei jeder Begegnung mit anderen Vierbeinern völlig ausgerastet ist und nicht mehr ansprechbar war, fragte ich vorsichtig an, ob Aussicht auf Hilfe bestand.
    Zwei Jahre ging das schon so. Ausgelöst durch eine üble Beißattacke. – Wer Terrier jemals hat ausflippen sehen, kann sich meine Verzweiflung vorstellen. So einen Hund wieder alltagstauglich umzuerziehen, darf mit Recht als Königsdisziplin bezeichnet werden !
    Ein Aufklärungsgespräch und ein Besuch bei Ihr und ihren Settern brachten uns die ersehnte Einsicht und einen Hund, mit das Spazierengehen wieder Freude macht.
    Wer eine kompetente Ansprechpartnerin sucht, ist bei Elke bestens aufgehoben!

    Elke, Dir viel Erfolg weiterhin!

Schreiben Sie einen Kommentar